top of page

Top Ten Bilder von 2022

Ein fotointensives Jahr geht zu Ende. Ich war wieder viel in der Natur unterwegs und konnte wunderschöne Momente erleben. So sind wieder einige schöne Bilder zusammengekommen. Die «Top Ten Bilder von 2022» zeige ich hier auf meinem neusten Blog. Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen treuen Kundinnen und Kunden, Partnern, aber auch bei all denjenigen bedanken, die mein Wirken auf meiner Homepage verfolgen. Ich freue mich jeweils über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge. Ich möchte mich auch bei meiner Frau Liliane bedanken, die immer wieder eine «Morzgeduld» aufbringt, wenn ich fotografieren gehe oder zuhause hinter dem Computer sitze und tagelang Bilder sortiere. Danke!


Adrian Schmid, Naturfotograf



Das muss ausdiskutiert werden. Buntspecht und Amsel, Holland
Das muss ausdiskutiert werden. Buntspecht und Amsel, Holland

Birkhuhn, Berner Oberland
Birkhahn, Berner Oberland

Jagender Kuckuck, Bulgarien
Jagender Kuckuck, Bulgarien

Familie Säbelschnäbler, Bulgarien
Familie Säbelschnäbler, Bulgarien

Weg da, das ist mein Ast! Bienenfresser und Rauchschwalbe, Wallis
Weg da, das ist mein Ast! Bienenfresser und Rauchschwalbe, Wallis

Steinböcke im Gegenlicht, Niederhorn BE
Steinböcke im Gegenlicht, Niederhorn BE

Bläuling im Schilf, Bolligen
Bläuling im Schilf, Bolligen


Bekassine bei der Gefiederpflege, Holland
Bekassine bei der Gefiederpflege, Holland

Habicht, Holland
Habicht, Holland

Kranichzug am Lac du Der, Frankreich
Kranichzug am Lac du Der, Frankreich

542 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Unterengadin

bottom of page