top of page

Neue Kamera getestet


Mauereidechse beim Sonnenbad. Bilddaten: 1/800 sek, f/6.3, IS0 250, 234mm Brennweite.

Am Sony Profi Day (2. September 2023) am Klingnauer Stausee kamen um die 40 Fotografinnen und Fotografen, um die neuen Sony-Kameras und Objektive zu testen. GrapicArt und Sony haben dabei alle Register gezogen und unglaublich viel Testmaterial auf den Platz gebracht. Darunter auch brandneue Gehäuse und Objektive wie z.B. die Sony α7CR mit 61,0 MP oder die Premium-E-Mount-APS-C-Kamera α6700. Ich konnte die α6700 testen und war sehr positiv überrascht. Der Fokus ist zackig und alle meine Objektive passen auf die Minikamera. Eine echte Bereicherung für ausgedehnte Wanderungen oder Touren. Hier ein paar Bilder, die ich mit der neuen Kamera und dem FE 70-200mm F4 Macro G OSS II gemacht habe.


Adrian Schmid, Naturfotograf



208 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page