top of page

Erfolg am Fotowettbewerb der Naturfotografen Schweiz


Lobende Erwähnung für das Bild Mirror in der Kategorie Säugetiere

Ich freue mich sehr, dass ich an der diesjährigen Preisverleihung des Fotowettbewerbs der Naturfotografen Schweiz gleich 5 «lobende Erwähnungen» für meine Bilder entgegennehmen durfte.


Ich gratuliere gleichzeitig allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren schönen Bildern. Levi Fitze hat mit seinem Zebrabild «Linien» den Titel Naturfotograf des Jahres 2024 verdient gewonnen.


Die Naturfotografen Schweiz zählen mittlerweile rund 550 fotobegeisterte und naturverbundene Mitglieder, die ihr Hobby mit Gleichgesinnten ausüben und voneinander lernen. Hier kannst du mal reinschauen:



Adrian Schmid, Naturfotograf



Lobende Erwähnung für das Bild Flusskrebs und Sichler in der Kategorie Vögel

Lobende Erwähnung für das Bild Gottesanbeterin in der Kategorie Andere Tiere

Lobende Erwähnung für das Bild Kerkini in der Kategorie High Key

Lobende Erwähnung für das Bild Seidenreiher in der Kategorie High Key

386 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page