ConTACT

Adrian Schmid

Haldenackerweg 12b

CH-3065 Bolligen

​​

Mobile: +41 79 468 65 06

Mail: adrian.schmid1@bluewin.ch

Web: www.adrianart.net

© 2019 by adrianart.net, created with Wix.com

November 2, 2018

August 3, 2018

April 1, 2018

Please reload

Aktuelle Einträge

In den Bergen

26.07.2017

immer die Augen offen halten!

Guten Tag!

 

Letzte Woche waren meine Frau Liliane und ich wieder einmal in den Bergen (Niederhorn und Gemmenalphorn). Die Wetterprognosen waren etwas durchzogen. Wir wurden zwar zwei Mal nass, aber das frühe Aufstehen und Durchhalten bei Kälte und Nebel hat sich gelohnt: Die Tier-, Pflanzen- und Bergwelt zeigte sich von der schönsten Seite. Wir bekamen viele junge Steinböcke und Gämsen zu Gesicht. Es ist faszinierend, wie sich die noch kleinen Tiere in den extrem steilen Hänge rasch zurechtfinden. Liliane machte Bekanntschaft mit einem sehr zutraulichen Steinbock, welcher sie auf dem Wanderweg intensiv beschnupperte. Vermutlich haben auch die Oberländer Steinböcke Bock auf Nivea!

 

Viel Spass mit den neuen Bildern! (Rubrik neu)

 

Adrian Schmid

 

 

Please reload

Please reload

Archiv