top of page

Frühkonzerte im Inselpark

Treffpunkt: Eingang C. L. Lory-Haus,

18.03. und 15.04.2024, 06:15 - 07:45 Uhr 

Insel Gruppe| Inselspital

 

Gut möglich, dass wir auch den Kleiber hören und sehen werden.

In Zusammenarbeit mit der Insel Gruppe führe ich auch dieses Jahr zwei Exkursionen im Inselpark durch. Du wirst überrascht sein, welche Artenvielfalt wir auf dem Areal vorfinden werden. Wir werden frühmorgens unterwegs sein und anhand der Gesänge und Rufe herausfinden, welche Vögel schon wach sind.

 

Entdecke gemeinsam mit dem Ornithologen Adrian Schmid und dem Werkstattleiter «Garten», Noa Ammann, die Vogelvielfalt auf dem Insel-Areal. Zudem erfährst du mehr über das Engagement der Insel Gruppe für die Biodiversität.


Wann?

Montag, 18. März 2024, 6:15 bis 7:45 Uhr

Montag, 15. April 2024, 6:15 bis 7:45 Uhr 


Treffpunkt: Eingang C. L. Lory-Haus


Anmeldung unternachhaltigkeit@insel.ch

Maximale Teilnehmerzahl pro Führung: 25 Personen.First come, first served!



Ja, auch den Kernbeisser findet man gelegentlich im Inselpark.

100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page